Battle Brothers Würzburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Brothers Würzburg

In the grim darkness of the far future, there is only war
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 re: neu hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
freak90
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig
freak90


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.02.10

re: neu hier Empty
BeitragThema: re: neu hier   re: neu hier Empty25.02.10 17:22

Ich spiel zurzeit tyraniden aber der neue codex gefällt mir gar nich!
vllt kann mir wer sagen wo ihr bestellt dann nehm ich es in die hand und besorg mir ne nette armee
Nach oben Nach unten
Kommandant
Sky Marshal
Sky Marshal
Kommandant


Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 38
Ort : Cadia
Anmeldedatum : 03.12.08

re: neu hier Empty
BeitragThema: Re: re: neu hier   re: neu hier Empty25.02.10 20:26

Wir bestellen zusammen immer bei http://www.buyforlessonline.co.uk/
Der Shop ist in England, daher dauert halt alles etwas länger. Mann muss da schon 2-3 Monate einplanen. Der Vorteil war, dass es wirklich sehr viel günstiger war. (zu besten Zeiten vielleicht 60-70% vom Preis in D). Aber es kommt eben auch immer auf den Wechselkurs an und man muss auch die höheren Versandkosten mit berücksichtigen.

Was ist denn so schlecht am neuen Niden Codex? Hab mal gehört die Niden wären gar keine Massenarmee mehr durch die ganzen dicken Viecher. Ist da was dran?
Nach oben Nach unten
freak90
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig
freak90


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.02.10

re: neu hier Empty
BeitragThema: Re: re: neu hier   re: neu hier Empty26.02.10 15:25

c0mm4nd4 schrieb:
Wir bestellen zusammen immer bei http://www.buyforlessonline.co.uk/
Der Shop ist in England, daher dauert halt alles etwas länger. Mann muss da schon 2-3 Monate einplanen. Der Vorteil war, dass es wirklich sehr viel günstiger war. (zu besten Zeiten vielleicht 60-70% vom Preis in D). Aber es kommt eben auch immer auf den Wechselkurs an und man muss auch die höheren Versandkosten mit berücksichtigen.

Was ist denn so schlecht am neuen Niden Codex? Hab mal gehört die Niden wären gar keine Massenarmee mehr durch die ganzen dicken Viecher. Ist da was dran?

kann man machen!
mir gehts nur darum das gw die tyranieden insofern verändert haben das die ganzen biomorphe ectra nicht mehr den profil wert ändern wenn mein vieh 6 arme hat will ich viele attacken!
außerdem gibt es kaum noch möglichkeiten seine carnifexe ectra so induviduel zu gestalten/ auszurüsten wie früher!
wer intresse an ner kleinen armee mit codex alt und neu hat einfach ne pm ich mach nen vernünftigen preis
wenn wer unbemalte und nich geklebte space marines hat würd ich tauschen da bald die blood angels kommen und das mein lieblings orden is bzw das was ich als erstes hatte vor vielen jahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





re: neu hier Empty
BeitragThema: Re: re: neu hier   re: neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
re: neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Brothers Würzburg :: Sonstiges :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: