Battle Brothers Würzburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Brothers Würzburg

In the grim darkness of the far future, there is only war
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Read thiz!

Nach unten 
AutorNachricht
Bozz
Ärzbrandstifta
Ärzbrandstifta
Bozz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 34
Ort : Charadon
Anmeldedatum : 03.12.08

Read thiz! Empty
BeitragThema: Read thiz!   Read thiz! Empty09.01.09 10:44

Hallo und herzlich Willkommen erstmal bei uns im Board Smile

für diejenigen die sich hierher verirrt haben und gedacht: "Naja, wenn ich schonma hier bin, kann ich mich auch gleich anmelden" sei gesagt: "Gute Entscheidung!"

Hier im Forum findet ihr eigentlich so gut wie fast alles (ausser einem Online-Shop der Miniaturen verschenkt).

Zum einem wäre der Hauptbereich: Warhammer 40k. Dort findet ihr das, was am wichtigsten ist wie z.B
Bauanleitungen, Vorlagen, Schlachtberichte (eure eigenen sind auch gern gesehen), Armeelisten-"FAQ", Bilder(für eure Miniaturen/Armeen) und andere Sachen.

Desweiteren gibt es noch seperate Bereiche wie: DOW2(Hier kommt alles rein was mit dem neuen Spiel zu tun hat), Sammelbestellungen und.. und.. und...


Wir freuen uns über jeden der sich hier anmeldet und sein Interesse am Hobby WH40k mit uns teilt.

Natürlich wäre es schon vom Vorteil wenn du dich hier einmal Vorstellen könntest mit ungefähr folgenden Angaben:

Name:
Alter/Baujahr:
Wohnort:
Armee/Volk:
Hobbies:
Beruf:

und bei Lust und Laune noch andere Sachen ^^

So, das wäre es soweit erstmal, bei Fragen einfach ne PM oder per ICQ melden:
ICQ: 311772077


Greez
Bozz
Nach oben Nach unten
https://battlebrothers.forumieren.com
 
Read thiz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Brothers Würzburg :: Sonstiges :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: