Battle Brothers Würzburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Brothers Würzburg

In the grim darkness of the far future, there is only war
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^

Nach unten 
+2
Trusk
heretic
6 verfasser
AutorNachricht
heretic
Meganob
Meganob
heretic


Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 25.01.09

alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty
BeitragThema: alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^   alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty25.01.09 18:44

servus zusammen!

ähnlich wie niljo wurde ich auch "genötigt" mich hier mal anzumelden (vermutlich sogar von der selben person...) ^^
kurz zu mir: ich bin der cedric, wohne in zellingen und versuche mich derzeit als physik student. letzters impliziert leider, dass meine hobbies gerade ein bischen zu kurz kommen. aber hätte ich zeit (und geld), dann würde ich WH 40k, blood bowl, p&p und online rollenspiele und alle arten von brett- und kartenspielen spielen.

nachdem es hier wohl vor allem um 40k geht sag ich dazu halt auch nochmal kurz was: ich hab ne nette kleine armee (ca 1,5k punkte) von chaoten, die alle dem einzig wahren gott - nurgle - verfallen sind. allerdings hab ich schon seit gut 2 jahren nicht mehr gespielt und bin regeltechnisch nicht mehr so fit. aber vielleicht komm ich ja demnächst mal wieder zum zocken.

so, ich glaub, das wars dann erst mal von meiner seite aus... falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt nach^^
Nach oben Nach unten
Trusk
Check 'em
Trusk


Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 44
Ort : Gruft, Zustand: Nicht mehr alle Fledermäuse im Turm
Anmeldedatum : 03.12.08

alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty
BeitragThema: Re: alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^   alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty25.01.09 19:41

Jaja, der pSy rekrutiert wie Sau. xD

Guten Tach und willkommen, wir kennen uns ja flüchtig aussm akw.

Und das Marines kleine ... haben is egal. Wir brauchen das Ding nimmer.
Nach oben Nach unten
pSyonic
Captain
Captain
pSyonic


Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 36
Ort : Maelstrom
Anmeldedatum : 03.12.08

alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty
BeitragThema: Re: alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^   alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty25.01.09 20:28

Just as planned
Nach oben Nach unten
Klon
Captain
Captain
Klon


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 03.12.08

alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty
BeitragThema: Re: alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^   alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty25.01.09 20:35

Alle zusammen salutiert!!!
Nach oben Nach unten
Bozz
Ärzbrandstifta
Ärzbrandstifta
Bozz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 34
Ort : Charadon
Anmeldedatum : 03.12.08

alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty
BeitragThema: Re: alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^   alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty25.01.09 22:46

Auch von mir nen Guten Abend Smile

langsam aber sicher füllt sich das Board ja Smile Aber wie sagen die Khorne Berserker so schön: "Gegner! Wir brauchen mehr Gegner!!!" Very Happy


Gruß Bozz
Nach oben Nach unten
https://battlebrothers.forumieren.com
Shri3k
Ork-Boy
Ork-Boy



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.01.09

alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty
BeitragThema: Re: alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^   alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty25.01.09 23:55

hey da du jetz auch hier bist gibts noch nen grund mehr in zellingen zu spielen ;P

wenn meine necrons fertig sind lass uns doch ma en paar runden zocken...

wobei mir fällt gerade ein dass wir ja eigtl noch das ein oder andere BB spiel machen wollten^^
Nach oben Nach unten
heretic
Meganob
Meganob
heretic


Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 25.01.09

alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty
BeitragThema: Re: alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^   alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty26.01.09 21:57

jajaja, mach mal langsam^^
die nächsten 3 wochen geht eh erst mal garnichts! und danach können wir ja mal schaun, dass wir was auf die beine stellen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty
BeitragThema: Re: alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^   alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
alle space marines haben kleine...na ihr wisst schon^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle!
» Hallo an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Brothers Würzburg :: Sonstiges :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: